• Jobs Job bei Hirschvogel Holding GmbH

Hirschvogel Holding GmbH

Denklingen

Denklingen

Kaufmännischer Leiter (m/w) Schwerpunkt Vertrieb für die Hirschvogel Tech Solution Hirschvogel Holding GmbH Denklingen Gewinnung, Ausbau und Pflege von neuen und bestehenden Kundenbeziehungen; Übernahme von Vertriebsprojekten; Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kundengewinnung und -bindung.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Stammwerk Denklingen Fertigen Nahezu 2000 Mitarbeiter Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Kaufmännischer Leiter (m/w) Schwerpunkt Vertrieb Für Die Tech Solution Ihre Aufgaben: In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsführer Vertrieb Einkauf Und Entwicklung Und Verantworten Alle Kaufmännischen Aktivitäten Mit Schwerpunkt Vertrieb Für Den Geschäftsbereich Tech Solution Schwerpunkt Vertrieb Gewinnung Ausbau Und Pflege Von Neuen Und Bestehenden Kundenbeziehungen übernahme Von Vertriebsprojekten Entwicklung Und Umsetzung Von Strategien Zur Kundengewinnung Und -bindung Fundierte Beratung Von Kunden Hinsichtlich Technischer Lösung Und Der Realisierbarkeit Anstehender Projekte Verantwortung Für Die Erstellung Von Kalkulationen Angeboten Und Die Verhandlung Von Preisen Und Verträgen Verantwortung Für Die Jährliche Budgetplanung Vertretung Und Repräsentation Des Unternehmens (z B Messen) Und Seinen Entwicklungen Gemeinsam Mit Der Technischen Leitung Erarbeitung Der Preis- Und Konditionenpolitik In Zusammenarbeit Mit Den Entsprechenden Schnittstellen Im Unternehmen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Leiter Der Tech Solution Und Der Zentralbereiche Der Automotive Group (z B Vertrieb Finanzen) Schwerpunkt Kaufmännische Leitung Verantwortung Und Leitung Sämtlicher Kaufmännischer Angelegenheiten Für Den Bereich Tech Solution Erstellung Von Budgetplanung Sowie Reporting An Die Geschäftsführung Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Finanzen Und Controlling Der Gmbh Kompetenter Ansprechpartner Für Kaufmännische / Betriebswirtschaftliche Fragen Für Den Geschäftsbereich Tech Solution Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Hochschulstudium Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Vertriebserfahrung Kommunikationsstark Und Gewohnt Auf Höchster Entscheidungsebene Abschlusssicher Zu Verhandeln Erfahrung Im Bereich Ingenieurdienstleistungen Wünschenswert Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Bodenständige Hands-on-mentalität Freude Am Täglichen Umgang Mit Kunden Sowie Ein Sicheres Authentisches Und Lösungsorientiertes Auftreten Hohe Eigenmotivation Durch Begeisterung Für Produkte Und Geschäft Bereitschaft Für Zeitlich Begrenzte Reisetätigkeit National Und International Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Yvonne Siller Gern Zur Verfügung Wwwcom Leiter Führung Kaufmann Vertriebsleiter Diplom-Kaufmann Akquise Leiterin Leitung Diplom-Kauffrau Abteilungsleiter Vertriebler Salesmanager Vertrieblerin Neukundenakquise Kaufmännische-Ausbildung Führungserfahrung Vertriebsleitung Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Leiter Führung Kaufmann Vertriebsleiter Diplom-Kaufmann Akquise Leiterin Leitung Diplom-Kauffrau Abteilungsleiter Vertriebler Salesmanager Vertrieblerin Neukundenakquise Kaufmännische-Ausbildung Führungserfahrung Vertriebsleitung Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Kaufmännischer Leiter (m/w) Schwerpunkt Vertrieb Für Die Hirschvogel Tech Solution Gewinnung Ausbau Und Pflege Von Neuen Und Bestehenden Kundenbeziehungen Übernahme Von Vertriebsprojekten Entwicklung Und Umsetzung Von Strategien Zur Kundengewinnung Und -bindung Denklingen Leiter Führung Kaufmann Vertriebsleiter Diplom-Kaufmann Akquise Leiterin Leitung Diplom-Kauffrau Abteilungsleiter Vertriebler Salesmanager Vertrieblerin Neukundenakquise Kaufmännische-Ausbildung Führungserfahrung Vertriebsleitung Hirschvogel Umformtechnik Denklingen

Assistenz (m/w) Konzernpersonalleitung mit Schwerpunkt HR-Kommunikation
   Hirschvogel Holding GmbH (Denklingen)

Key Account Manager (m/w)

Leitung Sensorik Schokolade / Marzipan (m/w/d) für die Lebensmittelproduktion
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)

Partner Manager:in (w/d/m) 90-100%
   Haufe Gruppe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)